Quantcast
Channel: Kommentare zu: ABOUT
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Martin

Hallo Melanie, ich kann dir nur empfehlen den Türkei Urlaub als nächstes von deiner Liste anzugehen. Egal ob du auf Club Urlaub oder Kultur stehst (ich hab mir schon beides angeschaut) – in der Türkei...

View Article



Von: Urlaubsgeschichten.at

Vielen Dank für deinen Tipp, Martin! Als nächstes – also in knapp 3 Wochen – steht jetzt mal Sardinien auf dem Programm. Bezüglich Türkei hast du vielleicht einen Tipp welche Stadt/Ort an der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Steirerblut und Himbeersaft

Hallo Melanie, was für eine tolle Idee für einen Blog (und eine, mit der ich mich identifizieren kann – leider kann ich nämlich auch nicht das ganze Jahr über verreisen!)! 😉 Ich möchte dir auf jeden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Melanie Jungwirth

Oh ja Südafrika, davon träume ich schon lange. Einmal am Kap der guten Hoffnung stehen – die Garden Route, Kapstadt und den Krüger NP sehen und für mich das wichtigste – Pinguine sehen. Mir gfoin de...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Steirerblut und Himbeersaft

Stimmt, die Pinguine sind ein echtes Highlight! ^^ Für mich waren es die Elefanten im Addo Elephant Park!

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images